Freitag, 13. November 2009

12.11.

LIEBE, GLAUBE, HOFFNUNG


















War alles dabei was ein Theaterabend so außergewöhnlich macht! Ich muß jetzt noch etwas klar stellen. Ich habe fälschlicher weise geschrieben das es sich bei dieser Veranstaltung um Schauspielschüler handelt. Dies stimmt nicht!
Ich habe dies falsch verstanden und möchte mich bei Thelma Buabeng, Susanne Eggert, Johann Fohl, Kathinka Fuhrmann, Eduardo Großmann de la Torre, Florian Gysin, Elisabeth Hofmann, Larissa Most, Natalie Maria Schink und Christina Waschkowski für diesen Irrtum entschuldigen.
Ihr habt mir und den 30 Zuschauern einen wundervollen Abend spendiert!
DANKE!

Und heute Abend kommt "Der Nix" und der wird gelesen von seinem Kreateure Pierre Sanoussi-Bliss. Also wer noch ein bißchen Lust verspürt dem Sommer nach zu spüren ist herzlich eingeladen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen